Chakra System

Chakra Clearing Feedbacks

Aktuell sind meine Chakras bis zum 36. vertikalisiert. Es ist unglaublich, was sich seither in meinem Leben getan hat. Der erste Prozess, d.h. die Vertikalisierung der ersten 12. Chakras war bei mir am Spürbarsten, weil sich plötzlich mein Kopf ungewohnt leicht anfühlte. Früher wachte ich am Morgen auf und sofort spukten in meinem Kopf ständig Gedanken herum, was ich noch alles tun sollte, welche Termine ich unbedingt noch organisieren müsste etc. etc. Dies hat sich mit der Vertikalisierung innert weniger Wochen geändert. Ich bin ruhig geworten, da mich nicht ständig Gedanken quälen., Seither bin ich einfach ausgeglichen und „ruhe in mir“, sozusagen. Ich kann mich wieder freuen ab kleinen Dingen. Jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen und mit einem Lächeln schlafen zu gehen ist absolut supertoll. Das ist genial! Auf jeden Fall werde ich mich weiter auf den Weg machen und die restlichen Chakras auch noch ins Lot bringen. Das ist es auf alle Fälle wert. Patricia Nussbaumer-Schnell  (Okt. 2018)

Ich habe viel über die Chakren gelernt und sehe jetzt besser die Zusammenhänge zwischen meinen Emotionen, meinem Handeln und den Auswirkungen der Gedanken. Man merkt, dass Frau Aeschlimann Therapeutin ist. In Einzelsitzungen konnte sie mich bei meinem Prozess individuell und professionell betreuen. Danke
* Ich bin näher an meine Ziele gekommen. Die Partnerschaft hat sich positiv verändert. Toll
* Ich fühle mich angekommen, geerdet, geborgen. Danke

Seit dem Chakra Cleaning sind meine Gedanken viel klarer und ich erlebe alles intensiver. Sei es die Natur, meine Mitmenschen, meine Gefühle…Ich fühle mich gelöst von Verstrickungen und Blockaden. Alles fühlt sich leichter an….wirklich wunderbar! Merci. MG

Nach jedem Clearing fühlte ich mich wie neugeboren!  Silvana hat in einem soviel gelöst, es ist soviel eingetroffen, was sie gesagt hat. Ich bin ein offener Mensch geworden.  Ich hatte Probleme mit einschlafen der linken Hand (Karpalkanal) Im erste Chakra Clearing hat sie es mir geöffnet, seither kein Problem mehr.  T.S.

Rückenschmerzen und Kopfweh sind viel besser geworden, oder fast weg und wenn ich es habe, weiss ich jetzt wie ich es behandeln kann.  Mich fasziniert an Silvana Aeschlimann, dass sie alles miteinbezieht, sieht alles, was man braucht, sie ist ehrlich und direkt, herzlich und sie nimmt kein Blatt vors Maul. So sehr wie es mich danach auch beschäftigt, dies lässt mich dann arbeiten und meinen Prozess machen. Auch fasziniert mich, dass sie auch mit Engeln arbeitet. B.S.

Menschen sagen ich habe eine positive Energie und ein strahlen in den Augen. Ich finde das Leben als Ganzes erfüllend und bereichernd, stehe zu mir und habe Mut meinen Weg zu gehen in Freude. Wohlwollend und Zufriedenheit. Bin mit meinem Körper und Geist achtsam. Zielgerichtet, motiviert, klar und aufmerksam, spürig, gehe freudig, schlafe gut, kann meinen Partner in seinen Tief gut und mit gesundem Abstand beistehen.   BaSp

Silvana geht gut auf die Menschen ein und checkt ab wie viel sie von ihrem Wissen den Leuten zumuten kann. Durch den Lichtkörperprozess geht vieles im Zwischenmenschlichen einfacher.  E.M.

Mein Licht kann ich jetzt in der Welt strahlen lassen.  S.O.

Durch diese Arbeit nehme ich mich besser wahr. Ich habe gelernt in mich zu gehen. Meine Wünsche nehme ich besser war und kann auch jetzt mal „nein“ sagen.  S.K.