Chakra System

Chakra Clearing Feedbacks

Ich fühlte mich „verloren“. Wusste nicht wo ich stand und was ich wollte. Ich war sehr angespannt. Nach der Reinigung und Vertikalisierung der ersten 12 Chakren versphrte ich eine noch nie dagewesene Gelassenheit. Ich vrsuche Dinge anersanzugehen wie bisher (alte Muster aufzubrechen, was nicht so einfach ist). Ich empfehle das Seminar unbedingt weiter. E.S.

Oft fühlte ich mich hin und hergerissen, das alte war mir vertraut und das neue kannt ich nicht. Meine Wut gegen mich stand mir oftmals im Weg.  Nach dem 2. Chakra Clearing 13.-24. Chakra fühle ich mich ruhig und zufrieden, körperlich wach, fit und offen. Ich wollte mich einfach ruhig fühlen, aus dem Fenster schauen und nichts denken, einach die Natur beobachten. Das habe ich erfüllt, es ist wanderbar. M.H.

Die Ängste haben deutlich abgegeben, sind so gut wie weg. Meine Motivation den 2.Zyklus zu machen war, die Entwicklung von mir als Person, von uns als Paar und von der ganzen Familie weiter zu beobachten und bewusst wahr zu nehmen. Es ist so spannend, was sich seither alles getan hat und zum Positiven verändert hat. Ich kann Silvana Aeschlimann als Coach und Person wärmstens weiterempfehlen. Sie spürt, wie weit sie in ihren Äusserungen gehen darf und wo es besser ist, nicht ihren ganzen ungefilterten Blick darzulegen. Fragen beantwortet sie oft mit einer Gegenfrage. Sie kann auch provokative Fragen stellen, verliert dabei aber nie ihre Herzlichkeit und ihren feinen Sinn für Humor.

Mein grösstes Highlight während des Seminars war die mentale Entfernung eines Fremdkörpers aus der Kieferhöhle aus einem Parallet-Leben (wie mir Silvana schonend mitgeteilt hat), der mir immer wiedermal unangenehm Druckbeschwerden unterhalb des Auges bereitet hatte Diese Beschwerden sind heute bis zu ca. 90% abgeklungen.

Ich habe gemerkt, dass ich vieles hinterfrage, ws ich früher einfach so hingenommen habe. Ich getraue mich meine Meinung zu äussern und stehe zu meiner Einstellung. Das macht mich stolz. Ich habe das Gefühl meine Einstellung zu meiner Beziehung mit M. geändert zu haben. Ich suche nicht nach Gründen, wieso die Beziehung schlecht sein soll, sondern ich geniesse die schönen Momente ohne Erwartungen an die Zukunft.  Ich habe von den drei Abenden sehr profitiert und wieder Neus über mich gelernt, bezw. neues an mir entdeckt. Ich werde das Chakra Clearing gerne allen Menschen weiterempfehlen, welche in ihrem Prozess wieder einen Schritt weiterkommen möchten und vielleicht auch wie ich, neue Seiten von sich entdekcen möchten.  D.S.

Was hat sich verändert? dass sich etwas verändern (muss) will! Es ist wie ein Lichtblick am Horizont zum unbewussten. Die gelbeten leben (Karma) uns blockieren oder hindern im jetzigen Leben – Wie ist das möglich? Diese Zweifel lolassen, daran möchte ich arbeiten und mir helfen lassen. Silvana: Ihr liebevolles Wesen. Ihre Art u. Weise ist echt, ehrlich, direkt. Sie hat ein allumfassendes, bewusstes univerales Wissen. Das verrät iHre Ausstrahlung (lichtvoll) auf den ersten Blick. Absolutes Vertrauen! Meine Empfehlung: nimm diese einmalige Chance wahr, damit dein LIcht strahlen kann. K.L.

Ich habe das erste Chakra Clearing besucht (weitere werden folgen) und bin positiv überrascht! Ich spüre mich nun wieder und kann auch mitteilen, was ich möchte und was mir wichtig ist. Ich kann mich wieder an den kleinen Dingen des Alltags freuen- einfach wunderbar! Auch meine Familie findet es schön, dass ich mich verändert habe.  Silvana ist eine herzensgute Persönlichkeit und ich bin so dankbar, dass mich mein Weg zu Ihr geführt hat. Vielen lieben Dank! Einfach zu empfehlen 🙂  M.S.

Seit dem Chakra Clearing nehme ich mich bewusster wahr. Silvana geht gut auf die Menschen ein. Sie ist sehr liebevoll und herzlich, direkt und ehrlich in ihren Aussagen und Erklärungen. Das berührt mich tief in meinem Herzen. Vieles wird klarer und bewusster. Meine Wünsche kommen jetzt zuerst, denn ich kann besser grad sofort „nein“ sagen. Mein Prozess hat begonnen!!Dankbarkeit und Zufriedenheit erfüllen mich sehr. K.L.

Aktuell sind meine Chakras bis zum 36. vertikalisiert. Es ist unglaublich, was sich seither in meinem Leben getan hat. Der erste Prozess, d.h. die Vertikalisierung der ersten 12. Chakras war bei mir am Spürbarsten, weil sich plötzlich mein Kopf ungewohnt leicht anfühlte. Früher wachte ich am Morgen auf und sofort spukten in meinem Kopf ständig Gedanken herum, was ich noch alles tun sollte, welche Termine ich unbedingt noch organisieren müsste etc. etc. Dies hat sich mit der Vertikalisierung innert weniger Wochen geändert. Ich bin ruhig geworten, da mich nicht ständig Gedanken quälen., Seither bin ich einfach ausgeglichen und „ruhe in mir“, sozusagen. Ich kann mich wieder freuen ab kleinen Dingen. Jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen und mit einem Lächeln schlafen zu gehen ist absolut supertoll. Das ist genial! Auf jeden Fall werde ich mich weiter auf den Weg machen und die restlichen Chakras auch noch ins Lot bringen. Das ist es auf alle Fälle wert. Patricia Nussbaumer-Schnell  (Okt. 2018)

Ich habe viel über die Chakren gelernt und sehe jetzt besser die Zusammenhänge zwischen meinen Emotionen, meinem Handeln und den Auswirkungen der Gedanken. Man merkt, dass Frau Aeschlimann Therapeutin ist. In Einzelsitzungen konnte sie mich bei meinem Prozess individuell und professionell betreuen. Danke
* Ich bin näher an meine Ziele gekommen. Die Partnerschaft hat sich positiv verändert. Toll
* Ich fühle mich angekommen, geerdet, geborgen. Danke

Seit dem Chakra Cleaning sind meine Gedanken viel klarer und ich erlebe alles intensiver. Sei es die Natur, meine Mitmenschen, meine Gefühle…Ich fühle mich gelöst von Verstrickungen und Blockaden. Alles fühlt sich leichter an….wirklich wunderbar! Merci. MG

Nach jedem Clearing fühlte ich mich wie neugeboren!  Silvana hat in einem soviel gelöst, es ist soviel eingetroffen, was sie gesagt hat. Ich bin ein offener Mensch geworden.  Ich hatte Probleme mit einschlafen der linken Hand (Karpalkanal) Im erste Chakra Clearing hat sie es mir geöffnet, seither kein Problem mehr.  T.S.

Rückenschmerzen und Kopfweh sind viel besser geworden, oder fast weg und wenn ich es habe, weiss ich jetzt wie ich es behandeln kann.  Mich fasziniert an Silvana Aeschlimann, dass sie alles miteinbezieht, sieht alles, was man braucht, sie ist ehrlich und direkt, herzlich und sie nimmt kein Blatt vors Maul. So sehr wie es mich danach auch beschäftigt, dies lässt mich dann arbeiten und meinen Prozess machen. Auch fasziniert mich, dass sie auch mit Engeln arbeitet. B.S.

Menschen sagen ich habe eine positive Energie und ein strahlen in den Augen. Ich finde das Leben als Ganzes erfüllend und bereichernd, stehe zu mir und habe Mut meinen Weg zu gehen in Freude. Wohlwollend und Zufriedenheit. Bin mit meinem Körper und Geist achtsam. Zielgerichtet, motiviert, klar und aufmerksam, spürig, gehe freudig, schlafe gut, kann meinen Partner in seinen Tief gut und mit gesundem Abstand beistehen.   BaSp

Silvana geht gut auf die Menschen ein und checkt ab wie viel sie von ihrem Wissen den Leuten zumuten kann. Durch den Lichtkörperprozess geht vieles im Zwischenmenschlichen einfacher.  E.M.

Mein Licht kann ich jetzt in der Welt strahlen lassen.  S.O.

Durch diese Arbeit nehme ich mich besser wahr. Ich habe gelernt in mich zu gehen. Meine Wünsche nehme ich besser war und kann auch jetzt mal „nein“ sagen.  S.K.