Mediale Heiltechniken

by Shilaya® Coaching

Als Kinesiologin in eigener Praxis, arbeite ich sehr gerne mit Zielsätzen. Die Zielsätze zeigen die Richtung an. „Wohin geht es, was möchte ich?“ Die Zielsätze bringen sehr viel Klarheit. So können die Selbstzweifel auf das gewünsche Ziel ausgetestet und ausbalanciert werden.

Wenn das Ziel ausgearbeitet ist, wird via Muskeltest die höchste Priorität für die Ablösung der blockierten Energie ermittelt und ausbalanciert. Bei vielen Menschen verlangt das Unterbewusstsein zuerst eine emotionale Ablösung und die dazugehörige Integration. Auch können Blockaden wie Schwermetall, E-Stoffe, Elektrosmoke etc., Parasiten, Viren, Bakterien oder Narbenentstörung anzeigen, die dann auf der körperlichen und energetischen Ebene ausgeleitet werden.

Körperliche Schmerzen, Nackenverspannung, Schmerzen aller Art, Allergien, Verdauungsprobleme, Krankheiten alles hat seinen Ursprung und möchte aufgelöst und geheilt werden. Wunderbar lassen sich die Heilmethoden mit den Heiltechniken, die ich in meiner medialen Heilerausbildung gelernt habe, verbinden und auf schnellstmögliche Art und Weise auflösen.