Shilaya Bedeutung

by Shilaya® Coaching

SHILAYA® Kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Das ausgleichende Licht annehmen, um bei etwas Grossem beizuwohnen im Schlaf (modern: in der Theta-Welle)

Wasser ist der beste Informationsträger, wie schon viele Untersuchungen ergeben haben. Untersuchungen von Prof. Karl Trincher, Biophysiker haben bestätigt, dass Wasser sich in verschiedenen Phasen aneinander bindet und Prof. Vittorio Elia hat mittels eines Wärmemessers festgestellt, dass Wasser auf die Anwesenheit von einem Menschen reagiert, ohne direkt oder indirekt mit diesem in Kontakt zu stehen. Betritt ein Mensch einen Raum, in dem sich Wasser befindet, erwärmt sich dieses und speichert diese Wärme. Verlässt die Person wieder den Raum, kehrt das Wasser nach einer gewissen Zeitverzögerung wieder in den Urstand zurück. Dies lässt uns an die morphogenetischen Felder nach Rupert Sheldrake denken. Besonders das menschliche Bewusstsein hat einen starken Einfluss auf die Clusterbildung des Wassers, wie ja an den sehenswerten Bildern von Emoto zu erkennen ist.
Auszug aus „Ganzheitliche Medizin, von Peter Elster, München“

Shilaya® Aura Aroma Spray