2 Gedanken zu „Chakra Clearing“

  1. Wenn Menschen unzufrieden im Job sind, qualifizieren sie sich weiter und suchen sich eine neue Herausforderung in einer neuen Arbeit und sind dann hoffentlich zufriedener.
    Jedoch geht es in den meisten Fällen nicht so einfach. Es werden immer gute Gründe gefunden, warum es nicht so einfach ist, wie es scheint. Zweifel, Ängste, Ausreden, Bedenken und innere Widerstände beherrschen das Emotionale Leben.

  2. Feedback von Seminarteilnehmern: * Ich habe viel über die Chakren gelernt und sehe jetzt besser die Zusammenhänge zwischen meinen Emotionen, meinem Handeln und den Auswirkungen der Gedanken. Man merkt, dass Frau Aeschlimann Therapeutin ist. In Einzelsitzungen konnte sie mich bei meinem Prozess individuell und professionell betreuen. Danke
    * Ich bin näher an meine Ziele gekommen. Die Partnerschaft hat sich positiv verändert. Toll
    * Ich fühle mich angekommen, geerdet, geborgen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.