Kalender/Seminare

Hier finden Sie alles was Ihr Herz begehrt.

Diese Seminare können einzeln gebucht werden, unabhängig von der Shilaya® Coach – Ausbildung. Viele dieser Seminare und Workshops sind wundervoll anwendbar für Ihren Hausgebrauch, um Ihren physischen- und emotionalen Ausgleich zu schaffen. Ich vermittle meinen Schülerinnen und Schülern als angehenden Shilaya® Coach und den Seminarteilnehmer/innen viel Wissen und leite sie an, wie sie an sich zuerst selber arbeiten können.

Ziel der Seminare:  Alle Seminare dienen dem Menschen in die Gesundheit zu kommen.

  • An Körper (Emotional und Physisch)
  • Geist (Verstand neu kalibrieren, Umprogrammierung im Denken, die eigene Geschichte heilen)
  • und auf Seelen-Ebene (Seelen-Narben heilen)
Dez
18
Mi
2019
Chakra Clearing 13.-24. Chakra – Lichtkörperprozess
Dez 18 2019 um 18:30 – Feb 19 2020 um 21:30
Chakra Clearing 13.-24. Chakra - Lichtkörperprozess @ MANANDA-Zentrum

Vor einiger Zeit durften wir gemeinsam einen Teil des Weges der Befreiung gehen. Die starke Reinigung und die Vertikalisierung der Chakren wirken immer noch in allen Zellen nach. Die Kymische Hochzeit war das Highlight, denn die Energie des Höheren Selbst hat sich in die Zellen gesenkt. Ein starker, lichtvoller Weg ins Christusbewusstsein. Viele Erkenntnisse und Lektionen durch die Therapiearbeit im Chakra Clearing haben sich gezeigt und integriert. Jetzt geht es weiter mit dem Chakra Clearing Lichtkörperprozess 13.-24. Chakra.

Was erwartet Sie/Dich im CC by Shilaya® Coaching

  1. Zyklus 13.-24. Chakra?

Die tiefe Reinigung und Vertikalisierung der nächsten Chakren reicht tief in den inneren Kosmos der Zellen. Weitere 12 DNA-Stränge werden reaktiviert. Der Emotionalkörper wurde im ersten Zyklus auf 1m und der Mentalkörper auf 0,5m geweitet. Wir dürfen weitere Geschenke erfahren.

lesen Sie mehr

Ich lade Sie/Dich herzlich zum 2.Zyklus 13.-24. Chakra ein.

Termin: 18. Dez. 2019 / 29. Jan. / 19. Feb. 2020  um 18:30h – 21:00h

 

Jan
11
Sa
2020
Organe sprechen
Jan 11 – Mrz 27 ganztägig
Organe sprechen @ MANANDA-Zentrum

Gesund durch berühren – Organe sprechen by Shilaya® Coaching

In dieser Ausbildungs-Reihe Gesund durch berühren – Organe sprechen wird das Zusammenspiel der 14 Meridiane und die dazugehörenden Muskeln in unserm Körper kennengelernt.

Die Muskeln, die Meridiane und Emotionen, die ein Ungleichgewicht hervorrufen, werden via Muskeltesten aufgespürt, korrigiert und ausbalanciert.

Dieses Seminar besteht aus 4 Blöcken und sind als Einheit zu betrachen.  Daten:

  • 11.-12. Januar 2020      10:00h – 17:00h
  • 8.-9. Februar 2020 10:00h – 17:00h
  • 7.-8. März 2020 10:00h – 17:00h
  • 27. März 2020 10:00h – 17:00h

lesen Sie mehr

Flyer download

Feb
12
Mi
2020
Chakra Clearing 1-12 Chakra Reinigung und Vertikalisierung
Feb 12 um 18:30 – Apr 22 um 21:30

by Shilaya® Coaching

Neustart des 1. Zylus   1.-12. Chakra  Beginn: 1. Tag 12. Februar 2020 weitere Daten: 2. Tag 18. März und 3. Tag 22.März 2020

Für mich als Therapeutin ist das Chakra Clearing Reinigung und Vertikalisierung (Lichtkörperprozess) die schnellstmögliche Therapieform, in so kurzer Zeit sich von Bindungen und Verstrickungen zu verabschieden und die Selbstheilungskräfte zu aktiveren, um nicht mehr Kopie von der Kopie zu sein.

Folgende Themen werden angeschaut und gereinigt, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

  1. Tag *Liebe für das Leben auf Erden *Liebe zum eigenen Körper und Sexualität *Liebe für die Launen des Lebens *Liebe und Dankbarkeit gegenüber sich selbst
  2. Tag  *Veränderungen lieben – Leben ohne Widerstand – Selbstausdruck *Liebe zur Natur und zur Erde *Spiritualität lieben und die Göttlichkeit empfinden – Verbundenheit *Liebe für den Weg, für den man sich entschieden hat.
  3. Tag  *Verbindung zum Höheren Selbst – Heilung mit Hilfe der universellen Energie *Vergangenheit, Karma in bedingungsloses Mitgefühl und bedingungslose Liebe verwandeln *Transformation in die DNA bringen *Existenz-Ängste aller Art transzendieren – Loslösen von allem was blockiert

Lesen sie mehr

Mehr Infos über das Seminar erfahren Sie unter 061 761 78 44

Feb
15
Sa
2020
Mediale Heiltechniken 2. Jahr
Feb 15 um 10:00 – Jul 3 um 17:00
Mediale Heiltechniken 2. Jahr @ MANANDA-Zentrum

Mit den wundervollen Medialen Heiltechniken des ersten und zweiten Jahres können diese Programmierungen, Koordinaten, diese Landkarte verändert werden. Dies kann viel Kraft und neue Dimensionen erschaffen. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass der Seminar-Teilnehmer / Klient sich wohl fühlt und auf dem Weg des Vertrauens geht. Dadurch können sich alte Muster der Vergangenheit auflösen, transformieren und transzendieren.

Verlangen Sie die Ausschreibungs

Mai
8
Fr
2020
Emotionen – Gefühle MEL 2
Mai 8 – Mai 9 ganztägig
Emotionen - Gefühle MEL 2 @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL2) by Shilaya® Coaching

In diesem Workshop „Emotional Lifestyle by Shilaya® Coaching“ lernen Sie Techniken um direkt an Ihnen zu arbeiten und Ihre Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen. Dadurch erfahren Sie Erfolg in Beruf, Partnerschaft, in Ihrem Handeln. Meine einzigartigen Techniken wirken auf den folgenden Ebenen: Mental, Physisch und Psychisch

lesen Sie mehr

DATEN: 08. Mai 2020   um 19:00h – 21:00h  und 09. Mai 2020  um  10:00h – 17:00h

Flyer download

 

Jun
20
Sa
2020
Aura Aroma Spray Lifestyle MEL 4
Jun 20 um 10:00 – 13:00
Aura Aroma Spray Lifestyle MEL 4 @ MANANDA-Zentrum

by Shilaya® Coaching

Du lernst die verschiedenen Shilaya® Aura Aroma Spray’s und deren Thema kennen und richtig einzusetzen in einer Behandlung mit Dir oder in künftiger eigener Praxis.

Inhalt:

  • Technik
  • Chakra –Drüsen Zuordnung
  • Blockierung durch Schmerzverhalten

lese mehr

Flyer download

Aug
22
Sa
2020
Herzmauern auflösen
Aug 22 ganztägig
Herzmauern auflösen @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL5)

by Shilaya® Coaching

„Befreie Dich von deinen Schuldgefühlen, dann geht es viel leichter, Dir selber zu verzeihen.“

Wir meinen unser Herz sei offen und in Liebe. Doch können wir von Herzen vergeben?

Vergeben wir uns oder fühlen wir noch schuldig? Und wie ist die Vergebung den Feinden gegenüber?  Es geht nicht darum: „Alles ist ok was du mir angetan hast“, vielmehr geht es darum, die Lektionen zu erkennen und die Dankbarkeit für das eigene Weitergehen in Frieden zu manifestieren.

An diesem wundervollen Tag beschäftigen wir uns intensiv mit unserem Herzen und seiner Umgebung.

Sei dabei!

Flyer download

Jan
15
Fr
2021
Resource Healing
Jan 15 um 19:00 – Jan 16 um 10:00
Resource Healing @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL6)

by Shilaya® Coaching

Lernen Sie Ihre Ressourcen zu befreien

Ressourcen sind Bestandteile von jedem Menschen. Sie dienen bestimmten Zwecken zur Verfügung zu stehen und Ziele zu verfolgen und uns näher ans Ziel zu bringen.

Durch ein Traumatas oder ein Posttraumtisches Erlebnis können diese natürlichen Ressourcen nicht mehr abgerufen werden. Diese negativen Erlebnisse und Bilder kommen immer und immer wieder in Flash-backs zurück.

In diesem Seminar werden Techniken gezeigt, die diese Traumatas und Posttraumatischen Erlebnisse auflösen und unschädlich gemacht werden.

Wir lernen neue Ressourcen installieren, um kraftvoll neue Ziele zu verwirklichen.

Seminar-Inhalt: Traumatas, Posttraumatische Erlebnisse auflösen

Flyer download

 

Feb
12
Fr
2021
Stoffwechsel
Feb 12 ganztägig
Stoffwechsel @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL7)

by Shilaya® Coaching

Ein Stoffwechselungleichgewicht kann viele Ursachen haben. Der Begriff Stoffwechsel bezeichnet alle chemischen Prozesse im Körper. Dabei zerlegt der Körper Stoffe und setzte die Bestandteile neu zusammen. Ein Grossteil dieser Stoffe gewinnt der Körper aus der Nahrung. Enzyme treiben den Stoffwechsel an. Wenn die Bauteile nicht richtig zusammen-gesetzt werden können Stoffwechselkrankheiten entstehen.

Essstörungen, Abnehmen oder Allergien können Stoffwechsel-Problemen verschiedenster Art sein. Emotionen, DNA-Fehlinformationen, Ungleichgewicht in einem der verschiedenen Stoffwechselprogramme oder Toxische Viren, Bakterien oder Parasiten können zu den Symptomen führen.

Wir lernen diese Probleme, Symptome genauer zu eruieren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Flyer download

Feb
19
Fr
2021
Chakra Clearing 25.-36. Chakra – Lichtkörperprozess
Feb 19 – Feb 21 ganztägig
Chakra Clearing 25.-36. Chakra - Lichtkörperprozess @ MANANDA-Zentrum

by Shilaya® Coaching

Vor einiger Zeit durften wir gemeinsam einen Teil des Weges der Befreiung gehen. Wir durften die starke Reinigung und die Vertikalisierung bis zum 24 Chakra erleben. Das Christusbewusstsein verankert sich immer mehr in den Zellen. Ein immer stärkeres Licht breitet sich in den Zellen und dem Aura-Feld aus. Der Lichtkörperprozess 25.-36. Chakra ist sehr, sehr kraftvoll.

Was erwartet Sie/Dich im CC by Shilaya® Coaching 3. Zyklus 25.-36. Chakra?

Im dritten Zyklus werden weitere 12 Chakren gereinigt und vertikalisiert, dieses Mal in umgedrehter Reihenfolge vom 36. zu 25. Chakra und den dazugehörigen Lichtstrahl des entsprechenden DNA-Strangs erneut entzündet.

Dieses Seminar ist ohne Lichtnahrungsprozess.

Es besteht die Möglichkeit, den Lichtnahrungsprozess gemeinsam mit dem 3. Zyklus HLKP 25-36 zu aktivieren. Diese Einheit wird nicht in Zwingen durchgeführt. Ich möchte diese tolle, intensive Arbeit mit Urlaub verbinden. Dazu benötige ich genügend Anmeldungen, damit die Hotel-Reservation, ev. Flug zu günstigeren Preisen getätigt werden kann.