Heilabend

Wann:
23. August 2023 um 19:00 – 21:00
2023-08-23T19:00:00+02:00
2023-08-23T21:00:00+02:00
Wo:
MANANDA-Zentrum
Obermattweg 2
4222 Zwingen
Kontakt:
Silvana Aeschlimann
061 761 78 44
Heilabend @ MANANDA-Zentrum
Heilabend

Beschwerden können von Generationen zu Generation weitergehen. Um eine anhaltende Gesundung herbei zu führen, müssen die Ursachen des Schmerzes geklärt und die emotionalen Wunden ins Gleichgewicht gebracht werden.

Durch die langjährige Erfahrung als Kinesiologin und ausgebildete Heilerin und Trainerin in medialer Heilung, konnte Silvana Aeschlimann schon vielen Menschen helfen. Die Schmerzen wurden aufgelöst, die Gemüter wurden freudiger und das Leben angenehmer. Mit der Arbeit verschiedener Heiltechniken setzt sie Energien frei um Menschen zu inspirieren, zu energetisieren und Heilprozesse in Gang zu setzen. Dabei ist es immer auch Ihr Ziel, den Teilnehmern praktische und machbare Wege zu mehr Harmonie und Lebensqualität zu vermitteln. Jede/r Teilnehmer/in wird seine ganz persönliche Erfahrung machen und spüren wie seine Energien kraftvoll in Fluss kommen.

Hier geht es zur Anmeldung