Fernheilung – Blaupause

Blaupausen Übertragung

Jetzt aktueller denn je. Geben Sie sich noch heute die Blaupause über die Ferne, das ist ein wunderbarer Schutz. Er ist so wichtig in diesen Zeiten.

Leider ist es uns im Moment nicht mehr erlaubt,  direkt mit den Menschen zu arbeiten und die wundervolle Blaupause im MANANDA-Zentrum gemeinsam zu initiieren. Ich biete diese wundervolle Übertragung über die Ferne an, zu einem Sensationellen Preis.

Die Blaupause legt sich wie ein energetischer Schutzmantel über den Körper (atomarer Strahlung, die Löcher in die Aura macht, W-LAN strahlen, Elektrosmoke, Radioaktive Strahlung) Dadurch wird der Körper anders wahrgenommen. Blockaden können leichter gespürt und bewusst aufgelöst werden.  Einmal im Monat findet ein Heilabend mit einem speziellen Thema statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit die permanente körperliche Blaupausen Übertragung (Matrix) zu initiieruen.

2 Gedanken zu „Fernheilung – Blaupause“

  1. Ich hatte probleme mit nein Sohn 31/2jahre er konnte ich der Nacht nicht schlaffen er verwachte bis 20mal in der Nacht auf und ich musdte ihn sogar pampers bis 2mal in der Nacht wechseln ich war am ende da ich noch zwei andere Kinder habe musste ich in der Nacht einbisschen schlaff bekommen. Frau Aschlimann war bei uns und Sie hat Blaupause fürs Haus gemacht und seit dem verwacht mein sohn 1-2 bis garnicht auf dass ist für mich ein mega erleichterung mein Mann schläft seit dem auch besser danke Frau Aschlimann I.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.