Kalender-Seminare

Hier finden Sie alles was Ihr Herz begehrt.

Die Menschheit erwacht! Leider ist der Prozess nicht ganz so romantisch wie wir uns das gewünscht haben. Ich, wie 90% der komplementär Medizin, musste meine Praxis-Tür für den Moment schliessen. Das heisst jedoch nicht, dass ich nicht für Sie in diesen Stunden, Tagen nicht für Sie da bin. Ganz im GEGENTEIL

Was heisst das? Ein Arbeitsverbot wurde ausgesprochen für Betriebe mit personenbezogenen Dienstleistungen. So bleibt meine Praxis im Moment geschlossen.  lesen Sie mehr

In kürzester Zeit werde ich die neuen Angebote (Online Webinare) auf meinem Kalender schalten. Melden Sie sich noch heute an für den Newsletter.

Die Seminare werden über das «Programm Skyp» durchgeführt. So ist es ratsam, sich schon mal das Programm Skyp vorab zu installieren, damit Sie bereit sind, wenn die Seminare starten.

Die Heilsitzungen werden wir übers Telefon (Handy nur über Lautsprecher, !Handystrahlen à 3Grad Körpererwärmung!) machen.

Diese Seminare können einzeln gebucht werden, unabhängig von der Shilaya® Coach – Ausbildung. Viele dieser Seminare und Workshops sind wundervoll anwendbar für Ihren Hausgebrauch, um Ihren physischen- und emotionalen Ausgleich zu schaffen. Ich vermittle meinen Schülerinnen und Schülern als angehenden Shilaya® Coach und den Seminarteilnehmer/innen viel Wissen und leite sie an, wie sie an sich zuerst selber arbeiten können.

Ziel der Seminare:  Alle Seminare dienen dem Menschen in die Gesundheit zu kommen.

  • An Körper (Emotional und Physisch)
  • Geist (Verstand neu kalibrieren, Umprogrammierung im Denken, die eigene Geschichte heilen)
  • und auf Seelen-Ebene (Seelen-Narben heilen)
Sep
9
Mi
2020
Chakra Clearing 1-12 Chakra Reinigung und Vertikalisierung
Sep 9 um 18:30 – Nov 11 um 21:30

by Shilaya® Coaching Lichtkörperprozess

Für mich als Therapeutin ist das Chakra Clearing Reinigung und Vertikalisierung (Lichtkörperprozess) die schnellstmögliche Therapieform, in so kurzer Zeit sich von Bindungen und Verstrickungen zu verabschieden und die Selbstheilungskräfte zu aktiveren, um nicht mehr Kopie von der Kopie zu sein.

Folgende Themen werden angeschaut und gereinigt, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

  1. Tag *Liebe für das Leben auf Erden *Liebe zum eigenen Körper und Sexualität *Liebe für die Launen des Lebens *Liebe und Dankbarkeit gegenüber sich selbst
  2. Tag  *Veränderungen lieben – Leben ohne Widerstand – Selbstausdruck *Liebe zur Natur und zur Erde *Spiritualität lieben und die Göttlichkeit empfinden – Verbundenheit *Liebe für den Weg, für den man sich entschieden hat.
  3. Tag  *Verbindung zum Höheren Selbst – Heilung mit Hilfe der universellen Energie *Vergangenheit, Karma in bedingungsloses Mitgefühl und bedingungslose Liebe verwandeln *Transformation in die DNA bringen *Existenz-Ängste aller Art transzendieren – Loslösen von allem was blockiert

Daten: 9. September / 14. Oktober / 11. November  (gilt als Einheit)

Lesen sie mehr

Mehr Infos über das Seminar erfahren Sie unter 061 761 78 44

Sep
23
Mi
2020
Steig aus dem Koffer Deiner Ahnen
Sep 23 um 19:00 – Dez 17 um 20:30
Steig aus dem Koffer Deiner Ahnen @ MANANDA-Zentrum

Transformation der Ahnenreihe

Auflösung und Transformation der Ahnenreihe bis auf Zellebene (DNA) von Konflikten, körperlichen, emotionalen, seelischen und psychischen Hindernisse, die von deinen Vorfahren stammen und von Generation zu Generation weitergegeben werden. Dazu gehören Schmerzen, unerlöste Gefühle, Geheimnisse, Bänder, Flüche, Besetzungen, Erbkrankheiten, Selbstmorde, nicht eingelöste Versprechen, negativ auswirkende Rituale, alte Verletzungen aus der Kindheit etc. 7 Generationen vor und hinter dir haben auf dich und auf dein Leben eine Wirkung. So hat alles was du jetzt für dich tust auch eine positive Wirkung für deine Kinder, Enkel, Urenkel …Es wird gelöscht, was nicht förderlich ist in deinem Leben. Durch die Auflösung der sogenannten Hindernisse kann die ursprüngliche Lebenskraft viel besser fließen, die gesamte Wahrnehmung verfeinert sich und du wirst bewusster. Es gibt 7 Generationszonen der Ahnen, jeweils an einem Arm für die weibliche und am anderen Arm für die männliche Seite. Diese werden generationsweise gelöscht. (Die Generationszonen haben nichts mit dem Chakra-System zu tun.)

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

An 7 Abenden lösen wir die weibliche und männliche Ahnenreihe (7Generationen) ab

Termine: 23.9 / 16./28.10. / 4./18.10.  / 9./17.12.20 jeweils um 19:00h – 20:30h

Flyer download

Okt
29
Do
2020
Chakra Clearing 5. Zyklus 73-144 Chakra
Okt 29 2020 um 19:00 – Feb 18 2021 um 21:30
Chakra Clearing 5. Zyklus 73-144 Chakra @ MANANDA-Zentrum

Lichtkörperprozess 73-144 Charka

by Shilaya® Coaching

In einer Situation, wie seit März 2020, sind 2 Dinge wichtig:

  • Tun, was getan werden muss
  • Sich mit Dingen zu beschäftigen, die Freude bringen, egal was andere denken

Es ist klug, sich vorzubereiten und die Fragen stellen:

  • Was erfüllt mich?
  • Was ist mir wichtig?
  • Wie kann ich im Alltag Freude erleben?
  • Wie kann ich meine Lebensfreude, meine Gelassenheit, meine Ausgeglichenheit stärken?

Oft neigen wir dazu, im Krisenmodus festzufrieren. Aber irgendwann müssen wir weitergehen und uns auch wieder dem Leben zuwenden.

Unser Körper, somit unsere Zellen werden immer lichtvoller und die Frequenz immer feinstofflicher. Jede Zelle hat die Information der Elemente: Wasser, Feuer, Luft und Metall. Diese werden über das Meridian-System und unsere Chakren gespiesen. Um diesen Prozess von mehr in die Vervollständigung zu bringen, wurde im Jahr 2016 die Chakren 73-144 auf dem Planeten Erde manifestiert.

hier lesen Sie mehr

Okt
31
Sa
2020
Akasha Chronik dein wahres Lebensbuch
Okt 31 um 11:00 – 15:30
Akasha Chronik dein wahres Lebensbuch @ MANANDA-Zentrum

Akasha Chronik dein wahres Lebensbuch

In diesem genialen Seminar, „Akasha Chronik“ , wirst Du wieder mit deiner eigenen Akasha-Chronik, mit deinem Lebensbuch, verbunden.

Durch verschiedene weltliche und kosmische Ereignisse haben die Menschen eine genormte, vorgefertigte, manipulierte Akasha Chronik bekommen. Diese wird dann dein Leben in vielen Situationen beeinflussen und Dinge werden geschehen, die nicht so in Deinem Lebensplan gestanden haben.

Jetzt ist die Zeit der Veränderung und der Freiheit. Sei dabei und erkenne Deinen eigenen Lebensplan.

Mach Dir ein wundervolles Geschenk und starte mit Deinem eigenen geöffneten Lebensbuch.

lese mehr

 

 

Jan
15
Fr
2021
Resource Healing
Jan 15 um 19:00 – Jan 16 um 10:00
Resource Healing @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL6)

by Shilaya® Coaching

Lernen Sie Ihre Ressourcen zu befreien

Ressourcen sind Bestandteile von jedem Menschen. Sie dienen bestimmten Zwecken zur Verfügung zu stehen und Ziele zu verfolgen und uns näher ans Ziel zu bringen.

Durch ein Traumatas oder ein Posttraumtisches Erlebnis können diese natürlichen Ressourcen nicht mehr abgerufen werden. Diese negativen Erlebnisse und Bilder kommen immer und immer wieder in Flash-backs zurück.

In diesem Seminar werden Techniken gezeigt, die diese Traumatas und Posttraumatischen Erlebnisse auflösen und unschädlich gemacht werden.

Wir lernen neue Ressourcen installieren, um kraftvoll neue Ziele zu verwirklichen.

Seminar-Inhalt: Traumatas, Posttraumatische Erlebnisse auflösen

Flyer download

 

Feb
12
Fr
2021
Stoffwechsel
Feb 12 ganztägig
Stoffwechsel @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL7)

by Shilaya® Coaching

Ein Stoffwechselungleichgewicht kann viele Ursachen haben. Der Begriff Stoffwechsel bezeichnet alle chemischen Prozesse im Körper. Dabei zerlegt der Körper Stoffe und setzte die Bestandteile neu zusammen. Ein Grossteil dieser Stoffe gewinnt der Körper aus der Nahrung. Enzyme treiben den Stoffwechsel an. Wenn die Bauteile nicht richtig zusammen-gesetzt werden können Stoffwechselkrankheiten entstehen.

Essstörungen, Abnehmen oder Allergien können Stoffwechsel-Problemen verschiedenster Art sein. Emotionen, DNA-Fehlinformationen, Ungleichgewicht in einem der verschiedenen Stoffwechselprogramme oder Toxische Viren, Bakterien oder Parasiten können zu den Symptomen führen.

Wir lernen diese Probleme, Symptome genauer zu eruieren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Flyer download

Apr
16
Fr
2021
Needs and Conditions
Apr 16 ganztägig
Needs and Conditions @ MANANDA-Zentrum

Mental and Emotional Lifestyle (MEL8)  

by Shilaya® Coaching

Jeder Mensch hat eingeübte Bedürfnisse. Bedürfnis nach Harmonie, Bestätigung, Fürsorge, Wertschätzung. Werden diese Bedürfnisse nicht im Umfeld gestillt, gibt es ein Ungleichgewicht im Emotionalkörper und das gibt früher oder später Probleme in der Partnerschaft, im Beruf und in der Nachbarschaft. Diese Bedürfnisse wurden anerzogen von den Eltern und können auch durch ein Ereignis hinzugezogen worden sein. Ebenso werden sie vererbt von unseren Vorfahren. in der Ahnenreihe 7 Generationen zurück.

Um erfolgreich im Leben zu sein, sich an bester Gesundheit zu fühlen und Spass im Leben zu haben, sollten negative Emotionen ausgeglichen, nicht erfüllte Bedürfnisse entstört und Gefühle integriert und installiert werden, die die erfüllten Bedürfnisse zum Wohlwollen aufblühen lassen.

Und genau das lernen Sie in diesem supertollen Seminar.

Flyer download

Aug
21
Sa
2021
Mediale Heiltechniken
Aug 21 – Dez 12 ganztägig
Mediale Heiltechniken @ MANANDA-Zentrum

by Shilaya® Coaching

Das erste Ausbildungs-Jahr gilt vornehmlich der eigenen Transformation, Verjüngung und Heilung. Im ersten Seminar-Block lernen Sie unteranderem ein Ausleitungsverfahren, um das Energiesystem  von Narkosen, Strahlen aller Art, Schwermetall, Viren. Parasiten und Bakterien zu befreien. Sie erhalten Listen um Entsprechendes auszutesten. Weitere high-light: Schockauflösung, Einschwingen von Substanzen und Energien, Arbeiten mit den verlorenen Seelenanteilen, Heilgebete, die unsere Urgrossmütter noch kannten, Aktivierung des Liquors, der im Rückenmark zirkuliert. Dieser Liquor wird z.B. durch eine Spritze ins Rückenmark unterbrochen, somit wird das Gehirn nicht mit der nötigen Nahrung versorgt.

Diese Heiltechniken bringen den Anwender immer mehr in die eigene Kraft. Eine Möglichkeit besteht, diese in der Praxis als Therapeutin zu integrieren, um viel schneller den Heilungsprozess voran zu treiben.

In der kinesiologischen Praxis wendet Silvana Aeschlimann diese Techniken täglich an. Und das mit grossem Erfolg, denn diese Techniken wirken multidimensional. In Kombination des Muskeltests oder einem anderen Testverfahren, ist es ein Leichtes das Thema in den Generationen abzulösen, ohne eine 3Stunden Rückführung oder Altersrezession durch zu führen. (Eigenerfahrung von S.Aeschlimann als Rückführungs-Therapeutin.)

  • MH 1 /22. Augst 2021  10:00h – 17:00h
  • MH 2 /5. September 2021 10:00h – 17:00h
  • MH 3 /24. Oktober 2021  10:00h – 17:00h                                                              
  • MH 4 /21. November 2021 10:00h – 17:00h
  • MH 5 Dezember 2021  10:00h – 17:00h
  • Zusatz : 12. Dezember 2021 10:00h – 17:00h (Ergänzungen aus kinesiologischer Sicht und gezielter Einsatz innerhalb einer Balance)

Flyer Download

mehr Infos