Archiv der Kategorie: Vorschau Seminare

keine Manipulation mehr – Initiierung des eigenen Lebensbuches – Akasha Chronik

online Webinar

Machen Sie der Mindcontrol-Programmierung in Ihrem Gehirn einen Stop und aktivieren Sie Ihr eigenes Lebensbuch

Mindcontrol-Programme Personen die uns jahrelang durch Künstliche Intelligenz und diversen anderen Technologien einer Gehirnwäsche unterzogen und so die Bewusstwerdung der Menschheit verzögert haben, wurden nun von D. Trump angeklagt. Das ist wohl eine der bedeutendsten Anklage des 21. Jahrhunderts: Angeklagt sind: Zuckerberg, Elon Musk, Sergey Brin, Larry Page und Sandra Pichai, zusammen mit ihren Unternehmen. Bill Gates ist offensichtlich schon weg.

Hier geht es zur Ausschreibung

Hier geht es zur Anmeldung

Mediale Heiltechniken

Die Mediale Heilerausbildung by Shilaya® Coaching ist ein vertieftes  Ausbildungs-Modul.  Es bewirkt grosse Veränderung für den Klienten und angehenden Shilaya® Coach.

Jede einzelne Zelle speichert alle Informationen aus diesem Leben, aus den Generationen, von den Eltern, auch aus den Vorleben. Ebenso werden Gedanken, Gefühle, Geschichten und Situationen in jeder Zelle verankert. Da jeder Mensch eine andere Geschichte hat und jeder Zeit neue schreibt, hat jeder Körper andere Prägungen. Das heisst jeder Mensch hat eine andere Landkarte, andere Koordinaten. Somit arbeitet das Gehirn, die Organe, die Drüsen, die verschiedenen Systeme im Körper bei jedem Menschen anders.

Mit den wundervollen Heiltechniken des ersten und zweiten Jahres der Medialen Heilerausbildung, können diese Programmierungen, Koordinaten, diese Landkarte verändert werden. Dies kann viel Kraft und neue Dimensionen erschaffen. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass der Seminar-Teilnehmer / Klient sich wohl fühlt und auf dem Weg des Vertrauens geht. Dadurch können sich alte Muster der Vergangenheit auflösen, transformieren und transzendieren.

So differenziert wie der Mensch ist, so differenziert sind die Erlebnisse der einzelnen Techniken.

Vorkenntnis als angehender Shilaya®-Coach : 1. Ausbildungsjahr der Heiltechniken

Vorkenntnis als Ausgebildeter Therapeut mit Praxiserfahrung:        Chakra Clearing by Shilaya® Coaching 1.und 2. Zyklus und 1. Ausbildungsjahr der Heiltechniken im MANANDA-Zentrum

Fernheilung – Blaupause

Blaupausen Übertragung

Jetzt aktueller denn je. Geben Sie sich noch heute die Blaupause über die Ferne, das ist ein wunderbarer Schutz. Er ist so wichtig in diesen Zeiten.

Leider ist es uns im Moment nicht mehr erlaubt,  direkt mit den Menschen zu arbeiten und die wundervolle Blaupause im MANANDA-Zentrum gemeinsam zu initiieren. Ich biete diese wundervolle Übertragung über die Ferne an, zu einem Sensationellen Preis.

Die Blaupause legt sich wie ein energetischer Schutzmantel über den Körper (atomarer Strahlung, die Löcher in die Aura macht, W-LAN strahlen, Elektrosmoke, Radioaktive Strahlung) Dadurch wird der Körper anders wahrgenommen. Blockaden können leichter gespürt und bewusst aufgelöst werden.  Einmal im Monat findet ein Heilabend mit einem speziellen Thema statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit die permanente körperliche Blaupausen Übertragung (Matrix) zu initiieruen.

verschoben! Sanjeevini Hausapotheke erstellen

Wird verschoben, bis wir wieder zusammen sitzen dürfen!!

Die Sanjeevinis sind ein aus Indien stammendes Heilsystem, welches jeder für sich, für andere Menschen, für Tiere, Pflanzen und für alles, was auf unserem Planeten einer Harmonisierung bedarf, auf einfache Weise selbst anwenden kann.

Die Grundlage bilden feinstoffliche Heilfrequenzen, die in Form von konzentrierten Heilgebeten in Symbolen gespeichert sind. Die einzelnen Symbole bergen die jeweilige Heilenergie als geistigen Wirkstoff in sich. Jede Sanjeevini-Frequenz wird in Form einer heilenden Symbol-Energie dargestellt, wobei die 9-blättrige Lotosblume als Grundmuster für die Sanjeevini-Symbole dient.

Diese Heilmethode kann ganz leicht erlernt werden und braucht keine Vorkenntnisse. Die Sanjeevini-Karten wirken auf 9 Ebenen: Wach-, Traum- und Schlafzustand (alpha, beta, gamma-Welle), Körper,

Geist und Seele, physische, astrale und kausale – Ebene. Sie profitieren von den reichhaltigen Kombi-Sets, die Frau Aeschlimann Ihnen zur Verfügung stellt.

Die jeweils benötigten Heilfrequenzen werden in eine Trägersubstanz eingeschwungen und dem Körper entweder direkt zugeführt oder indirekt über eine Fernübertragung.

Die Sanjeevini-Heilmittel haben keine Nebenwirkungen. Somit können keine Fehler gemacht werden und Sie können dies mit jeder Therapiemethode kombinieren.

Kursinhalt:       Wie wird Sanjeevini angewendet und wo? Herstellung von individueller Trägersubstanz, Testkasten mit div. Grundtestsatz, Übertragung auf Globuli, Wasser etc. Es erfordert die Bewusstheit und klare Absicht der Kursteilnehmer.

Termine:     Donnerstag, 31 Oktober 2019  18:00h – 22:00h  und                 Samstag, 02. November 2019  10:00h – 18:00h

Stimmen übers Chakra Clearing by Shilaya® Coaching

Lichtkörperprozess

Seit dem Chakra Clearing nehme ich mich bewusster wahr. Silvana geht gut auf die Menschen ein. Sie ist sehr liebevoll und herzlich, direkt und ehrlich in ihren Aussagen und Erklärungen. Das berührt mich tief in meinem Herzen. Vieles wird klarer und bewusster. Meine Wünsche kommen jetzt zuerst, denn ich kann besser grad sofort „nein“ sagen. Mein Prozess hat begonnen!!Dankbarkeit und Zufriedenheit erfüllen mich sehr. K.L.

Aktuell sind meine Chakras bis zum 36. vertikalisiert. Es ist unglaublich, was sich seither in meinem Leben getan hat. Der erste Prozess, d.h. die Vertikalisierung der ersten 12. Chakras war bei mir am Spürbarsten, weil sich plötzlich mein Kopf ungewohnt leicht anfühlte. Früher wachte ich am Morgen auf und sofort spukten in meinem Kopf ständig Gedanken herum, was ich noch alles tun sollte, welche Termine ich unbedingt noch organisieren müsste etc. etc. Dies hat sich mit der Vertikalisierung innert weniger Wochen geändert. Ich bin ruhig geworten, da mich nicht ständig Gedanken quälen., Seither bin ich einfach ausgeglichen und „ruhe in mir“, sozusagen. Ich kann mich wieder freuen ab kleinen Dingen. Jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen und mit einem Lächeln schlafen zu gehen ist absolut supertoll. Das ist genial! Auf jeden Fall werde ich mich weiter auf den Weg machen und die restlichen Chakras auch noch ins Lot bringen. Das ist es auf alle Fälle wert. Patricia Nussbaumer-Schnell  (Okt. 2018)

Feedback von Seminarteilnehmern:

* Ich habe viel über die Chakren gelernt und sehe jetzt besser die Zusammenhänge zwischen meinen Emotionen, meinem Handeln und den Auswirkungen der Gedanken. Man merkt, dass Frau Aeschlimann Therapeutin ist. In Einzelsitzungen konnte sie mich bei meinem Prozess individuell und professionell betreuen. Danke
* Ich bin näher an meine Ziele gekommen. Die Partnerschaft hat sich positiv verändert. Toll
* Ich fühle mich angekommen, geerdet, geborgen. Danke

Seit dem Chakra Cleaning sind meine Gedanken viel klarer und ich erlebe alles intensiver. Sei es die Natur, meine Mitmenschen, meine Gefühle…Ich fühle mich gelöst von Verstrickungen und Blockaden. Alles fühlt sich leichter an….wirklich wunderbar! Merci. MG

Nach jedem Clearing fühlte ich mich wie neugeboren!  Silvana hat in einem soviel gelöst, es ist soviel eingetroffen, was sie gesagt hat. Ich bin ein offener Mensch geworden.  Ich hatte Probleme mit einschlafen der linken Hand (Karpalkanal) Im erste Chakra Clearing hat sie es mir geöffnet, seither kein Problem mehr.  T.S.

Rückenschmerzen und Kopfweh sind viel besser geworden, oder fast weg und wenn ich es habe, weiss ich jetzt wie ich es behandeln kann.  Mich fasziniert an Silvana Aeschlimann, dass sie alles miteinbezieht, sieht alles, was man braucht, sie ist ehrlich und direkt, herzlich und sie nimmt kein Blatt vors Maul. So sehr wie es mich danach auch beschäftigt, dies lässt mich dann arbeiten und meinen Prozess machen. Auch fasziniert mich, dass sie auch mit Engeln arbeitet. B.S.

Menschen sagen ich habe eine positive Energie und ein strahlen in den Augen. Ich finde das Leben als Ganzes erfüllend und bereichernd, stehe zu mir und habe Mut meinen Weg zu gehen in Freude. Wohlwollend und Zufriedenheit. Bin mit meinem Körper und Geist achtsam. Zielgerichtet, motiviert, klar und aufmerksam, spürig, gehe freudig, schlafe gut, kann meinen Partner in seinen Tief gut und mit gesundem Abstand beistehen.   BaSp

Silvana geht gut auf die Menschen ein und checkt ab wie viel sie von ihrem Wissen den Leuten zumuten kann. Durch den Lichtkörperprozess geht vieles im Zwischenmenschlichen einfacher.  E.M.

Mein Licht kann ich jetzt in der Welt strahlen lassen.  S.O.

Durch diese Arbeit nehme ich mich besser wahr. Ich habe gelernt in mich zu gehen. Meine Wünsche nehme ich besser war und kann auch jetzt mal „nein“ sagen.  S.K.